Big Apple Plus

Hallo zusammen, ich möchte hier kurz meine Erfahrung mit dem Reisebüro Kurz festhalten. Also ich bin echt begeistert und bedanke mich beim ganzen Team für Eure Unterstützung.

Wir wollten endlich mal nach New York und anschliessend noch Badeurlaub in Florida machen. Mit Astrid hatten wir genau die richtige Ansprechpartnerin. Sie hat uns für New York tolle Hotels genannt und vor allem einige Insidertips geben können. So haben wir neben einer Stadtrundfahrt den Central Park mit dem Rad durchquert und sind zur Freiheitsstatue gefahren. Interessant fand ich auch den Besuch im Tenement Museum, wo wir viel über die Immigration gelernt haben.

Von New York aus sind wir zum Badeurlaub nach Florida geflogen, Clearwater Beach, Hotel Sandpearl direkt am Strand. Super Empfehlung. Zum Frühstück gehts ins Clearsky Cafe und abends zum Blinkers Beachside oder Bob Heilmans. Zwischendurch Floridas best beach, aber auch der Pool war toll. Astrid hat uns noch Tips für ein paar schöne Ausflüge nach St Pete, Tampa und Dunedin gegeben, aber dafür waren wir dann zu faul. Danke für das schöne Urlaubspaket !

Diana, Bad Nauheim